Wartungsvertrag

Immer zuverlässig betreut.

Der Wartungsvertrag ist Ihr „Rundum-Sorglos-Paket“ für die Betreuung Ihrer IT-Ausstattung. Bei The Task bekommen Sie jedoch keinen Wartungsvertrag von der Stange. Ihre persönlichen Anforderungen und Bedürfnisse sind maßgebend dafür, dass Sie nur das bezahlen, was Sie wirklich benötigen. Denn die Kosten bemessen sich an den von Ihnen gewünschten Serviceleistungen, die Sie wie ein Baukastensystem zusammenstellen können.


Übersichtlich und fair

Regelmäßige, fachmännische Wartung

sichert die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Geräte und verlängert deren Lebensdauer

Fehler werden rechtzeitig erkannt

können sich gar nicht erst in Ihr System einschleichen

Bei The Task bestimmen Sie durch variable bzw. zubuchbare Leistungen

mit welcher Intensität Ihre IT-Ausstattung gewartet werden sollen

Die Folgekosten für Ihre IT

bleiben kalkulierbar


Jeder Wartungsvertrag umschließt ein definiertes Service-Paket zu einem monatlichen Pauschalbetrag zu den Geräten, die im Vertrag bestimmt sind. Immer eingeschlossen ist der Vor-Ort-Service inklusive Anfahrt sowie die Fernwartung. Dazu kommen eine regelmäßige Überprüfung sowie die Installation notwendiger Updates.

√ garantierte Reaktionszeit bis zum Eintreffen des Technikers
√ Leihgeräte-Service
√ Fernwartungsoption-Workstation
√ zeitlicher Abstand zwischen den Überprüfungen
√ Garantieverlängerung nur für Geräte, die bei The Task gekauft wurden
√ weitere Sondervereinbarungen

Fragen Sie uns nach weiteren Sondervereinbarungen. Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Wartungspaket zusammen.

Kontakt

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.