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Starface Comfortphoning

Die IP-Telefonanlage für Ihr Unternehmen „Made in Germany“.

STARFACE ist eine vielfach preisgekrönte IP-Telefonanlage, die in Deutschland entwickelt und produziert wird. Mit ihrer äußerst flexiblen und vielseitigen Plattform genügt die STARFACE Telefonanlage höchsten Ansprüchen an Funktionalität für Ihre Geschäftskommunikation.

Beratung, Installation und Support durch The Task.

  • Cloud-Service
  • Hardware-Appliance
  • virtuelle Serverlösung (VM Edition)

Alle heute gängigen Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN und Voice-over-IP werden von STARFACE unterstützt. Damit kann STARFACE die Telefonkommunikation auf allen zurzeit existierenden Kanälen verknüpfen. Gerne beraten wir Sie ausführlich - nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf!

The Task GmbH ist STARFACE Advanced Partner.

Wir haben Erfahrung im Aufbau von komplexen STARFACE-Umgebungen und bei der Anbindung von verschiedensten
Telekommunikationselementen.

Bei uns finden Sie Ihre passende Lösung, wir beraten und installieren Ihre IP-Telefonanlage wahlweise als:
- Hardware-Appliance
- Cloud-Service
- virtuelle Serverlösung

Vorteile

Einfach

√ All-Inclusive-Preismodell ohne versteckte Kosten
√ Geringer Wartungs- und Administrationsaufwand
√ Hybride Telefonie mit frei skalierbaren ISDN- und SIP-Kanälen
√ Telefonkonferenzen statt teure Reisekosten

Zukunftssicher

√ CTI-Integration in Kundendatenbank (CRM) und Warenwirtschaftssysteme (ERP)
√ Unified Communication-Lösung
√ Intelligenter Kommunikationsworkflow (IVR, ACD)
√ Mit dem einzigartigen Modulkonzept lässt sich die Telefonanlage Ihren Bedürfnissen anpassen

Flexibel

√ Verwendung von Standard-Hardware
√ Freie Wahl aller SIP-fähigen Telefone
√ Kompatibel zu allen Kommunikationsstandards

Für alle Unternehmensgrößen eine passende Anlage

ist für bis zu 150 Benutzer konzipiert und eignet sich für mittelständische Unternehmen: Bis zu 38 ISDN-Kanäle – Volle Prozessintegration – Geeignet für Anlagenverbund

ist eine professionelle Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen bis 20 Nebenstellen: 2 S0 Ports (4 ISDN-Kanäle) - NGN-Anschluss - 4 Analog-Anschlüsse (FXS)

Mit bis zu 750 Nutzern sowie PLATINUM mit bis zu 2.895 Nebenstellen und max. 360 ISDN-Kanälen sind die Telefonanlagen für große Unternehmen, Callcenter und Konzernniederlassungen geeignet.

Funktionen und Features

STARFACE Clients für:

√  Mac OS X
√ Windows
√ iOS
√ Android
√ Blackberry

Erweiterte Telefonfunktionen:

√ Music-On-Hold
√ Anrufweiterleitung
√ Call-Through
√ Warteschleife (Wartemelodie als MP3-Dateien)
√ Adhoc-Telefonkonferenzen mit mehr als drei Teilnehmern
√ Anrufergruppen
√ zeitgesteuerte Ansagen plus Weiterleitungen "Immer", "Besetzt" oder "Zeitüberschreitung"
√ Weiterleitungen per Mausklick

  • Integrated Fixed Mobile Convergence (iFMC) ierwandelt externe Endgeräte – etwa Smartphones, Softphones oder private Festnetztelefone – in vollwertige Nebenstellen der STARFACE Telefonanlage. Mitarbeiter können ihre Erreichbarkeit so ganz einfach individuell steuern sowie Features wie Weiterleiten mit Rückfrage, Ruflisten und Clip No Screening auch mobil oder im Home Office nutzen.
  • Unified Messaging
  • Ein flächendeckendes Presence Management mit einem integrierten Chat-Server ermöglicht es Mitarbeitern, detaillierte Status- / Präsenzinformationen auszutauschen aber auch einen lückenlosen Überblick über die Erreichbarkeit sämtlicher Kollegen zu erhalten.
  • Telefonkonferenzen / Moderierte Konferenzräume einberufen bzw. durchführen
  • Per App Voicemail abhören & Weiterleitungen einrichten
  • Schnittstelle + Connectoren-Vorteil: Anzeige aller Kundendaten bei ankommenden Telefonaten
  • Komplette Bedienung über Telefon oder Webbrowser möglich
  • Kombination mit bestehender Anlage möglich
  • Integration von Türsprechanlage (Türöffner)
  • Aufzeichnung & Mitschneiden von Telefongesprächen
  • Rufnummern werden direkt auf dem Bildschirm angezeigt
  • CLIP-No-Screening: Unternehmen bestimmen selbst, welche Rufnummer Anrufern angezeigt wird
  • Gemeinsames / privates Adressbuch
  • Wählen aus dem Adressbuch
  • Hot Desking (Free Sitting): Übertragung der Funktionstasten bei Anmeldung des Benutzers am Telefon
  • Integrierter Anrufbeantworter leitet Anrufe per E-Mail weiter
  • Mailbox auch für Gruppen einrichten
  • Integrierter Fax Server für den Fax Versand – für Mac + Windows (Desk-to-Fax)
  • Faxempfang als PDF-Dokument per E-Mail (Fax-to-Desk) aber auch bestehende Faxgeräte weiternutzen
  • Reibungslose Einbindung externer Telefone über das Internet
  • Nahezu freie Wahl aus vielen attraktiven VoIP-Endgeräten
  • Hohe Flexibilität für Unternehmen durch Standort-Unabhängigkeit
  • CTI-Integration (computergestützte Telefonie) – Anbindung an viele Anwendungsprogramme (bspw. CRM, Warenwirtschaften) durch TAPI