Sie sind hier: Startseite > Leistungen > Fullservice > Support vor Ort

Support vor Ort

Analyse und Fehlerbeseitigung in Ihrem Unternehmen


Die Technik streikt? Unser Vor-Ort-Service ist weitaus mehr als eine Erste-Hilfe-Maßnahme in Ihrem Unternehmen. Denn es geht um die genaue Erforschung der Störung. Wir analysieren und beseitigen die Fehlerquelle und sorgen vor, dass die Störung nicht mehr auftritt.

The Task bietet Ihnen als Apple Certified Support Professional 10.9 schnell und zuverlässig Hilfe für alle Apple-Geräte. Nutzen Sie unsere umfangreiche Erfahrung! Bitte melden Sie sich per E-Mail oder telefonisch und schildern Sie uns Ihr Problem möglichst detailliert. Sie können auch gern unser untenstehendes Kontaktformular ausfüllen. Wir setzen uns dann zur Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung.

Kontaktformular

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Damit Sie eine bestmögliche Beratung erhalten können, möchten wir Sie bitten vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren. Rufen Sie uns gern an oder senden Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Ihr The Task Team.

The Task Kupka GmbH

Scheurlinstr. 6 | 81241 München

089 159 30 700
info@the-task.de

(*) Pflichtfeld