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Support vor Ort

Zuverlässige Analyse und Fehlerbeseitigung in Ihrem Unternehmen.

Ihre Technik streikt? Dann profitieren Sie von unserem zuverlässigen Vor-Ort-Service. Dieser ist weitaus mehr als nur eine Erste-Hilfe-Maßnahme in Ihrem Unternehmen, denn es geht um die genaue Erforschung des Problems oder der Störung. Wir analysieren und beseitigen die Fehlerquelle und sorgen vor, dass die Störung in Zukunft nicht mehr auftritt.

The Task bietet Ihnen als Apple Certified Support Professional 10.13 schnell und zuverlässig Hilfe für alle Apple Geräte. Nutzen Sie unsere umfangreiche Erfahrung! Melden Sie sich gerne per E-Mail oder telefonisch. Schildern Sie uns Ihr Problem möglichst detailliert. Gerne können Sie unser Kontaktformular nutzen, welches Sie über den unten stehenden Button erreichen. Wir setzen uns dann so schnell wie möglich zur Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung.

Remote Support

Komfortable Hilfe an Ihrem Arbeitsplatz.
Sie haben ein Problem und kommen nicht weiter? Bevor Sie sich lange mit dem Problem herumschlagen, sollten Sie uns kontaktieren.
Per Fernwartung können wir Ihnen schnell helfen.

Bei der Fernwartung steuern wir über das Internet direkt Ihren Rechner an, diagnostizieren das Problem und beseitigen es, als säßen wir an Ihrer Tastatur. Die Technik, die wir dabei nutzen, ist der TeamViewer, eine Software des deutschen Unternehmens TeamViewer GmbH. TeamViewer ist eine der weltweit führenden Lösungen für das Desktop Sharing und die Online-Zusammenarbeit.

Ihre Sicherheit.
Die Nutzung der Fernwartung ist für Sie sicher. Denn der Zugriff auf Ihr System oder Endgerät erfolgt über ein temporäres Kennwort, das nur Ihnen bekannt ist und das Sie uns telefonisch durchgeben. Sobald die Fernwartung von uns beendet wird, verfällt diese Autorisierung – danach ist kein Zugriff mehr möglich. Während der Fernwartung ist die Verbindung geschützt, denn TeamViewer arbeitet mit vollständiger Verschlüsselung auf Basis eines RSA Public-/Private Key Exchange und AES (256 Bit) Session Encoding. Diese Technik wird auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Stand als vollständig sicher.

Nach dem Download:
√ Öffnen Sie bitte die heruntergeladene Datei: TeamViewerQS.dmg per Doppelklick.
√ Starten Sie das Programm TeamViewer QuickSupport per Doppelklick.
√ Rufen Sie uns an +49 (0) 89-262 099 900 und nennen Sie uns Ihre Benutzerdaten, bestehend aus einer neunstelligen TeamViewer-ID und dem temporären Kennwort.
√ Ein paar Sekunden später haben wir uns auf Ihren Rechner aufgeschaltet und können mit der Fernwartung beginnen.

Die Kosten für die Fernwartung werden nach zeitlichem Aufwand mit dem individuell vereinbarten Stundensatz berechnet.

 

Für die Fernwartung benötigen Sie:
√ macOS ab 10.10.x oder Windows ab Version 8
√ einen möglichst schnellen DSL-Zugang
√ TeamViewer QuickSupport oder die Vollversion des TeamViewers

Der TeamViewer QuickSupport ist die Kundenversion des TeamViewers und für Sie kostenlos.